Audi RS4

Experience the Audi RS4 
Hire the Audi RS 4 with Luxusschlitten and enjoy pure driving pleasure

Audi RS 4

Attention Audi fans: With the Audi RS 4 facelift, the Ingolstadt-based carmaker has initiated a new era of much desired line of Audi. The new front and the new rear will make the RS 4 a real feast for your eyes. With us you can hire the popular Audi RS 4. Thanks to the extravagant colour it is also called "green hell" by our customers.

450

HP

4,1 Sec

0 – 100 km/h

250

km/h

Audi RS 4

More information about the sports car

With the Audi RS4, the carmaker once again raises the bar in terms of design. Pretty lamps, angular appearance and first-class technology in the cockpit. This makes the Audi RS 4 a sports car with the elegance of a business car. The exclusive green colour gives it the title of the "green hell". Thanks to four-wheel drive, a whopping 450 hp is transmitted to all four wheels, guaranteeing maximum driving pleasure. And as if that were not enough, Audi makes the RS4 a tactile pleasure thanks to its excellent workmanship. Ab sofort können Sie den Audi RS 4 bei uns mieten.

Rates for pickup in germany

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Interested in long-term rental?

Just ask us for a quote. We will be happy to make you an individual offer for your desired period and mileage.

Minimum age

18 years

deposit

1500€ oder Privatfahrzeug

Deductible

1500€

Insurance

Incl.

Performance

Made for fun

The Audi RS 4 is designed for winners. In contrast to other sports cars, the sportiness of this model is not contradictory to the functionality of a family car. A lot of power, plenty of space and safety thanks to the high-performance braking system and numerous assistance systems make it a desirable sports car. 450 HP, RS sports suspension plus and the RS dynamics package take you to the limits of physics. From 0 to 100 km/h in under 4.1 seconds. What else do you need? And for those who can't get enough of the performance, the electronically limited maximum speed of 250 km/h will be a joy to drive.

Interior

First class luxury

The interior of Audi is not short on luxury and excellent workmanship. Look forward to the RS sports steering wheel with maximum feel and RS sports seats in fine nappa leather with honeycomb stitching. Your cockpit provides you with all the important vehicle information in your field of vision through various virtual instruments. Speaking of comfort: let your Audi give you a simple massage during a long car journey. An absolute highlight is the built-in Bang & Olufsen sound system, which provides you with a clear sound and deep bass. Thanks to a lot of luxury and comfort, this sports car is the perfect everyday car and perfectly suited for long distances.

FACTS ABOUT THE Audi RS4

Speed

Audi uses a 450 HP engine in this model. Thanks to four-wheel drive, perfect traction awaits you, allowing you to safely push the limits of this sports car. With the gas pedal pushed down, this car takes you from 0 to 100 km/h in under 4.1 seconds. The electronically limited maximum speed lets you fly over the highways at up to 250 km/h.

Luxury

The Audi RS 4 is both a sports car and a family car. The car has built in every luxury and driving comfort imaginable. Anyone who values perfect workmanship and a high level of luxury will definitely be happy with this model from Audi. Enjoy the everyday practicality and business elegance of this sports car. 

Design and fascination

Audi has always relied on its concept in the 4-series. Every new model always surpasses itself. Every year the Ingolstadt based carmakers create a sporty family car that is unrivalled. The principle behind it: Functional sportiness.

Our brands

More sports cars

AMG GLE 63 S Coupe

starting at 349€ per day

AMG C63 S Cabriolet

starting at 349€ per day

Audi R8

starting at 395€ per day

Our locations

Oldenburg

Hamburg

Bremen

Palma de Mallorca

Ibiza

French Riviera

WE HELP

Would you like to contact us or do you have further questions about hiring the Audi RS 4? No problem, we are happy to help you!

en_GBEN

Audi RS4

Jetzt den Audi RS 4 erleben 
Mit Luxusschlitten den Audi RS 4 mieten und pure Fahrfreude genießen

Audi RS 4

Audi Fans aufgepasst: Der Ingolstädter Autobauer hat mit dem Audi RS 4 Facelift eine neue Ära des Power-Kombis eingeleitet. Die neue Front und das neue Heck machen aus dem RS 4 eine echte Augenweide. Bei uns haben Sie die Möglichkeit den beliebten Audi RS 4 zu mieten. Dank der extravaganten Farbe wird er von unseren Kunden auch als “grüne Hölle”betitelt.

450

PS

4,1 Sek

0 – 100 km/h

250

km/h

Audi RS 4

Alles über den Sportwagen

Mit dem Audi RS4 zieht der Autobauer nochmal alle Register in Sachen Design. Hübsche Lampen, kantiges Auftreten und erstklassige Technik im Cockpit. Das macht den Audi RS 4 zu einem Sportwagen mit der Eleganz eines Business Autos. Die exklusive grüne Farbe verleiht ihm den Titel der “grünen Hölle”. Dank Allrad-Antrieb werden satte 450 PS an alle vier Räder übertragen und garantieren für maximalen Fahrspaß. Und als wäre das noch nicht genug, macht Audi den RS4 dank exzellenter Verarbeitung zu einem haptischen Genuss. Ab sofort können Sie den Audi RS 4 bei uns mieten.

Für jeden das passende Angebot

Sie interessieren sich für eine Langzeitmiete?

Fragen Sie uns einfach unverbindlich an. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot über Ihre gewünschte Laufzeit und Laufleistung.

Mindestalter

18 Jahre

Kaution

1000€ oder Privatfahrzeug

SB

1000€

Vollkasko

Inkl.

Performance

Allrad-Leistung trifft auf viel PS

Der Audi RS 4 ist konzipiert für Gewinner. Anders als bei anderen Sportwagen schließt sich bei diesem Modell die Sportlichkeit mit der Funktion einer Familienkutsche nicht aus. Viel Leistung, viel Platz und Sicherheit dank High-Performance Bremsanlage und zahlreichen Assistenzsystemen machen ihn zu einem begehrten Sportwagen. 450 PS, RS-Sportfahrwerk plus und das RS-Dynamikpaket bringen Sie an die Grenzen der Physik. Von 0 auf 100 km/h in unter 4,1 Sekunden. Was wollen Sie mehr? Und wer von der Leistung nicht genug bekommen kann, der wird mit einer elektronisch abgeriegelten Maximalgeschwindkeit von 250 km/h seine Freude auf den deutschen Autobahnen finden.

Interieur

First Class Luxus

Das Interieur von Audi geizt nicht an Luxus und exzellenter Verarbeitung. Freuen Sie sich auf das RS-Sportlenkrad mit maximaler Haptik und RS-Sportsitze in Leder Feinnappa mit Wabensteppung. Ihr Cockpit versorgt Sie durch diverse virtuelle Instrumenten mit allen wichtigen Fahrzeuginformationen in Ihrem Blickfeld. Stichwort Komfort: Lassen Sie sich bei einer längeren Autofahrt ganz einfach von Ihrem Audi massieren. Ein absolutes Highlight ist auch das verbaute Bang & Olufsen Soundsystem, welches Sie mit einem klaren Klang und tiefen Bässen versorgt. Dank viel Luxus und Komfort ist dieser Sportwagen das perfekte Alltagsauto und für lange Strecken bestens geeignet.

INFOS ZUM Audi RS 4

Tempo

Audi verbaut in diesem Modell einen 450 PS starken Motor. Dank Allradantrieb erwartet Sie eine perfekte Traktion, mit der Sie die Grenzen dieses Sportwagens sicher ausreizen können. Bei durchgedrücktem Gaspedal bringt Sie dieser Kombi von 0 auf 100 km/h in unter 4,1 Sekunden. Die elektronisch abgeriegelte Maximalgeschwindkeit lässt Sie mit bis zu 250 km/h über die Autobahnen fliegen.

Luxus

Der Audi RS 4 ist ein Sportwagen und ein Familienauto zugleich. Der Kombi hat sämtlich vorstellbaren Luxus und Fahrkomfort verbaut. Wer Wert auf perfekte Verarbeitung und hohen Luxus legt, wird mit diesem Modell von Audi auf jeden Fall glücklich. Genießen Sie die Alltagstauglichkeit und geschäftliche Eleganz dieses Sportwagens. 

Form und Faszination

Audi setzt seit jeher auf das Kombi Konzept bei der 4er Reihe. Jedes neue Modell übertrifft sich immer wieder selbst. Die Ingolstädter schaffen damit jedes Jahr aufs neue eine sportliche Familienkutsche, die Ihresgleichen sucht. Das Prinzip dahinter: Funktionale Sportlichkeit.

Unsere Marken

Weitere Sportwagen

AMG GLE 63 S Coupe

ab 349€ pro Tag

AMG C63 S Cabriolet

ab 349€ pro Tag

Audi R8

ab 395€ pro Tag

Unsere Standorte

HAMBURG

BREMEN

OLDENBURG

FRANKFURT

WIR HELFEN

Sie möchten mit uns in Kontakt treten oder haben weitere Fragen zur Miete des Audi RS 4? Kein Problem, wir helfen Ihnen gerne!

de_DEDE
en_GBEN de_DEDE